Immer wieder findet auch eine Satelliten Offene Bühne in einer anderen, als der gewohnten Lokalität statt. In Göttingen beispielsweise im Stilbrvch oder in der Buddha Lounge. Dann allerdings am 3. Donnerstag im Monat.

Dieses Konzept haben wir uns von unserer befreundeten Braunschweiger Offenen Bühne in der Kaufbar abgeschaut.

Zum ersten Mal fand unsere Satelliten-Offene Bühne am 14. Dezember 2011 im 'Stilbrvch' (ex Vertigo) statt. Das zweite und dritte Mal wurde sie von der 'Buddha Lounge' beherbergt.

Weitere Satelliten Offene Bühnen sind in Planung...



Eine Veranstaltung des  
Kreuzberg on KulTour e.V 
-  zentrale@cafe-kreuzberg.de

Alle Rechte vorbehalten ®

 

Unterstützt aus Mitteln der Stadt Göttingen (vertragliche Weiterverteilung durch den Out-O-Space Rockbüro Göttingen e.V)

Offene Bühne Session Nachwuchsbühne Nachwuchsmusiker Kreuzberg Café Auftreten Auftritt Göttingen Südniedersachsen